Diese Beiden sollte ich durch einen Wink des Schicksals kennenlernen. Wie es der Zufall so wollte, bekamen Sie einen Paarshooting-Gutschein bei mir geschenkt. Ich kann gar nicht in Worte fassen was für ein schöner Zufall. Inzwischen durfte ich sie bereits in quasi allen Lebenslagen begleiten, u.a. das oben erwähnte Paarshooting, Boudoir, Verlobungsshooting, Hochzeit und Babybauchshooting. Der große Tag war einfach ein Traum! Von Heidelberg aus fuhren wir „oben ohne“ mit den Cabrios zum Hohen Darsberg, wo direkt das Styling begann. Bei strahlendem April-Sonnenschein fand die freie Trauung statt, bei der man das Gefühl hatte, beim Kennenlernen der Beiden dabei gewesen zu sein. Genauso schön ging es auch bis in die späten Abend-/Nachtstunden weiter, was von einem tollen Feuerwerk gekrönt wurde.