Ja, was ist das denn nun und vor allem für wen um Himmels Willen? Vielleicht habt ihr euch das auch schon mal gefragt, wenn ihr auf Instagram/Facebook ein Boudoirbild gesehen habt oder euch vielleicht eine Freundin von einem Boudoirshooting erzählt hat. Boudoir sind sinnliche und vor allem ästhetische Bilder in Unterwäsche. Jeder Fotograf hat hierbei seinen etwas eigenen Stil. Mir ist dabei wichtig, dass es alle Sinne anregt, dass nicht zu viel gezeigt wird, die „wichtigen“ Stellen immer verdeckt sind. Es darf und soll aber auch Haut gezeigt werden. Es zeigt eine Frau von ihrer schönsten und intimsten Seite, so wie sie sich selbst im Spiegel zumeist nicht erkennen kann, wenn sie sich dort kritisch beäugt und zweifelnd in die Hüfte kneift.

Was ist es also? Auf jeden Fall ein Geschenk! Und das nicht im Sinne von Geschenk für den Herzmann, was es zweifelsohne auch immer gerne sein darf, aber ich meine hier ein Geschenk für die Frau auf den Fotos selbst. Ein Türöffner zum Selbstvertrauen, zur Wertschätzung des eigenen einzigartigen Körpers. Hast du schon einmal gehört, dass jeder einen Doppelgänger hat? Das ist tatsächlich möglich, denn es gibt nur etwa 3 Mrd. DNA-Kombinationen während die Weltbevölkerung sich aktuell auf über 7,6 Mrd. Menschen beläuft. Dennoch bist du diejenige, die sich selbst zu einem Individuum macht. Du entscheidest über deine Frisur, über die Art wie du mit deinem Körper umgehst, mit welchen Menschen du dich umgibst, was du lernst und was du arbeitest. Darüber hinaus hast du aber vielleicht leider eine Krankheit, die dich wiederum etwas einschränkt, du hast vielleicht ein besonders schweres Päckchen zu tragen mit dem man erst einmal umgehen muss. Vielleicht hast du sogar schon den ein oder anderen wichtigen Menschen in deinem Leben gehen lassen müssen oder gar verloren. Möglicherweise stehst du trotzdem jeden Morgen auf und bist eine starke Persönlichkeit, eine sicherlich wunderschöne Frau, die nur manchmal selbst ihren Wert nicht schätzen kann. Boudoir ist eine Bereicherung für all diejenigen, die genau das: „ihren Wert schätzen“ nicht können. Die sich vielleicht einreden, dass sie nicht fabelhaft sind, weil ihr Exfreund sie für eine Geschmacksverirrung verlassen hat oder sie einfach noch nicht vom Richtigen gefunden wurden. Doch eins muss ich dir sagen: Dein Glück und der Zauber deiner Persönlichkeit hängt nicht von anderen Menschen ab, sondern nur von dir. Sei wie du bist, sei fabelhaft, sei unabhängig und sei immer ehrlich, behandle andere Menschen so, wie auch du behandelt werden möchtest. Siehst du es nun auch ein klein wenig, also wie toll du bist? Nein, immer noch nicht? Dann wird es Zeit für ein Boudoir-Erlebnis! Du wirst lernen jeden Zentimeter deines Körpers zu schätzen, auch wenn du ihn nicht direkt von Zeh bis Scheitel lieben wirst, aber du wirst dich endlich (wieder) schön finden, denn das bist du.

Und für wen ist Boudoir denn nun geeignet? Oberflächlich gesehen könnte man nun sagen: es ist ideal für Bräute (Bridal Boudoir), für Paare & Verheiratete (als Couple Boudoir oder Geschenk zum Jahrestag), für Schwangere (Babybauch-Boudoir), für Frauen die abgenommen oder zugenommen haben, die Muskeln aufgebaut haben und in der Form ihres Lebens sind, für Singles die einfach fantastisch sind und das schon wissen, für diejenigen die eine schwere Krankheit überlegt haben und anders gesagt ist es für Frauen, die groß oder klein sind, schlank oder curvy oder plus size, Frauen mit großen Brüsten oder A-Körbchen, Frauen die gesund sind oder ein Leiden haben, die etwas gewonnen oder etwas verloren haben, die tolle Beine oder einen Knackarsch haben oder eben Cellulite, die Schwangerschaftsstreifen haben um das Wunder des Lebens zu vollbringen, die Narben tragen oder Muttermale, die tätowiert sind oder nur ein Bauchnabelpiercing haben, die keine Kinder haben oder eben 5 Kinder, also für welche Frau ist das? Richtig, für jede, denn wir alle sind sagenhaft, atemberaubend schön und es wird Zeit das zuzugeben, das ist doch kein Grund für falsche Scham. Also Ladys traut euch. Jetzt oder nie! Hast du Lust bekommen? Dann melde dich gerne bei mir hier unter https://ninaherzog-hochzeitsfoto.de/buchung-boudoir/