HOCHZEITSFOTOGRAFIE

EURE

TRAUMHOCHZEIT

Es ist mir sehr wichtig Momente einzufangen, die auf den ersten Blick zwar nicht erwähnenswert wirken, aber nach dem Tag zu den Erinnerungen reifen, die man nie mehr missen mag und mithilfe der Fotos immer wieder in die vergangenen Augenblicke eintauchen kann. Statt eine Portraitserien zu inszenieren, möchte ich mit jedem Brautpaar natürliche Bilder zaubern, die alle für sich eine faszinierende Geschichte erzählen.

 

Um den großen Tag gebührend genießen zu können gehört ohne Frage ein hoher Wohlfühlfaktor. Mir ist daher auch vor allem ein Kennenlernen vorab sehr wichtig. In einem persönlichen Vorgespräch merkt man direkt, ob die Chemie stimmt und kann ganz ungeniert alle Fragen stellen, die einem auf der Seele brennen. Ich freue mich auf eure Mails, Anrufe und natürlich euren Besuch!

PARTNER

HOCHZEITSBLOGS

Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als in meinen Bildern eine Liebesgeschichte zu erzählen. Voller Liebe und Emotionen, echter Momente und Dingen, die einfach so passiert sind - die man wahrgenommen hat oder eben nicht.

Aber festgehalten für IMMER. Ich habe mich darauf spezialisiert nicht nur die Top Ten Shots wie den Ringtausch, den Kuss oder ein in die Kamera lächelndes Bild vom Brautpaar zu machen, sondern viel mehr auch da zu sein wo man mich nicht erwartet.

LIEBES

GESCHICHTEN

INSTAGRAM

GALERIE

Folge mir auf Instagram unter dem Profil @ninakeks, um alle Neuigkeiten mitzubekommen.