ÜBER NINA

ein paar

WORTE ÜBER MICH

Hallo. Ich bin übrigens Nina, und geboren im wunderschönen Heidelberg. Anfang 2012 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich alsbald in Hochzeiten verliebt.

Kennt ihr das? Ihr schaut ein Foto an und müsst unweigerlich lachen oder lächeln, weil ihr in Gedanken eine Reise in die Vergangenheit macht, genau in den Moment indem das Foto entstanden ist? Genau solche Erinnerungen halte ich für euch fest. Für immer, auch für eure Kinder. Und eure Enkel.

Newsletter

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und nie mehr Aktionen & Angebote verpassen?
Oder auch einfach regelmäßig etwas über mich und meine Fotografie erfahren? Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein

Folge Mir

Ich würde meine Fotografien der Kategorie 'Lebensfreude' unterordnen. Was mich mit Herz & Seele fasziniert ist der Umgang mit natürlichem und vor allem Gegenlicht. Ich bin fasziniert von bohemian-angehauchte Liebesgeschichten & freien Trauungen, die sich diesem Stil verschrieben haben.

Ich liebe es zu Reisen und auch im Ausland Hochzeiten zu begleiten. Meine schönsten Erinnerungen an fotografische Trips habe ich in der Toskana, Portugal Griechenland, Neuseeland und Mallorca gesammelt wohin ich jederzeit wieder gerne reise um euch an eurem großen Tag zur Seite zu stehen.

Gerne würde ich auch von euch und eurer Geschichte erfahren. Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Atelier und freue mich hier (Verlinkung auf Buchung) auf eine Nachricht von euch, so dass wir einen persönliches Kennenlern-Gespräch ausmachen können.

INTERESSE?

KONTAKTIERT MICH

Ich freue mich etwas über euch und euren großen Tag zu erfahren. Gerne melde ich mich auch telefonisch bei euch zurück, daher speichert doch schon einmal meine Nummer ein: +49 151 53859032

INSTAGRAM

GALERIE

Folge mir auf Instagram unter dem Profil @ninakeks, um alle Neuigkeiten mitzubekommen.